Hausbrucher Benefizkonzerte 2024 Musikalischer November in Süderelbe

3.11. - 17:00 Uhr
Der Messias: Händels großes Oratorium zu Worten der Heiligen Schrift, mit dem bekannten "Halleluja". Es singt der Projektchor Süderelbe, begleitet von Susanna Proskura (Sopran), Tim Karweick (Tenor) und dem Elbdeich-Rosengarten-Ensemble unter Leitung von Jan Kehrberger.

10.11. - 16:30 Uhr
WinterOrgel: Emporenkonzert mit Jan Kehrberger: Für etwa dreißig Minuten ist in Hausbruch Audienz bei  der "Königin der Instrumente". Wegen der Orgel wird die Kirche nur temperiert, entspechende Kleidung ist also zu empfehlen..

17.11. - 17:00 Uhr
"Akkordeon - erfrischend anders". Erstklassige Arrangements aus allen Musiksparten, dargebotenen von einem preisgekrönten ensemble aus Hamburgs Süden.

Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei. Um eine Spende für die Erhaltung der Orgel der Thomaskirche wird gebeten.